in

Walking in Manchester, England (4K Walking Video)

Walking in Manchester, England (4K Walking Video): In diesem Video nehmen uns die Macher hinter POPtravel mit auf einen Spaziergang durch Manchester.

Manchester im Nordwesten Englands, ist eine bedeutende Stadt Englands und berühmt für seinen Fussballclub „Manchester United“. Mit seinem industriellen Erbe ist Manchester heute auch ein kulturelles Zentrum Englands mit vielen Museen, Theatern und einem ausgeprägten Nachtleben.

„Wir beginnen unsere Tour durch Manchester am Piccadilly Gardens-Brunnen. Wir spazieren durch das Stadtzentrum, gehen in Richtung Süden und sehen uns Chinatown und den Albert Square mit dem Rathaus an. In Richtung Norden fahren wir an einigen Kirchen vorbei zum Spinningsfield-Distrikt.

Dort in Spinningsfield sehen wir modernere Architektur im Finanzzentrum der Stadt und ein beliebtes Ziel für Shopping und Unterhaltung.

Wir gehen auf der Quay Street zum Odeon und weiter zum Manchester Central Convention Complex.

Auf dem Rückweg ins Stadtzentrum durchqueren wir wieder China Town. Auf unserem Weg nach Osten in Richtung Canal St. sehen wir noch einige Nebenstraßen. Es gibt einen Park mit einem Alan-Turing-Denkmal.

Weiter östlich betreten wir den Stadtteil Bradford mit dem Bahnhof Manchester Picadilly. Wir sind nun weiter vom Zentrum entfernt, so dass wir nach einem Rundgang zurück in die Stadt fahren. Es ist ein ruhiger Weg, als wir den Spaziergang dort beenden, wo wir begonnen haben – in den Picadilly Gardens mit Blick auf die Statue der Königin Victoria.“

What do you think?

Stadtrundgang durch das Londoner Stadtviertel Hampstead (4K Walking Video)

Taylor Swift veröffentlicht den Deluxe-Titel "The lakes" (Official Lyric Video)