in ,

Traumhafte Strand-Appartments in Playa del Carmen, Mexiko [5 Bilder]

Traumhafte Strand-Appartments in Playa del Carmen, Mexiko: Manche Träume sind dazu verdammt Träume zu bleiben. Nicht der, dass ich es mir in ferner Zukunft leisten kann, mich in ein Strandappartment in Mexiko einzumieten. Dafür aber die Visionen mancher Architekten – sowie die von der mexikanischen Architekturagentur Hierve mit Sitz in Mexiko City. Ihr im Jahre 2007 geplantes Projekt mit dem Namen „Xcalacoco“: 45 Appartments in sieben Gebäuden, direkt am Strand von Playa del Carmen, wurde nie realisiert. Inspirieren tun die Bilder alleweil und vielleicht hat ja jemand der dieses Posting sieht ein paar Millionen über und haucht mit ihnen Leben in dieses fantastische Projekt.

All Pictures by hierve

What do you think?

Kuala Lumpur Tag-Nacht Timelapse Video

Alicia Keys – Girl on Fire [Musik Video]