in ,

Spring Summer 2011 Fashion Kampangen Videos

Spring Summer 2011 Fashion Kampangen Videos: Der Frühling soll auch dieses Jahr wieder kommen und der Sommer natürlich auch! Und wie immer ist die Mode dazu schon weit vor dem Frühling kreiert und auf den unzähligen Fashionshows präsentiert worden. Und auch für diesen Frühling gibt es, wie für alle Kollektionen der verschiedenen Jahreszeiten und Designer –wie immer die berühmten Advertisings in Videoform. Die coolsten davon habe ich mir rausgesucht um sie euch hier präsentieren zu können. Es gibt außer den hier geposteten Videos natürlich noch andere coole Teile aber alle habe ich mir auch nicht angesehen die bekanntesten Designer sollten aber dabei sein. Wenn ihr noch andere coole Videos kennt immer in die Kommentare mit den Links dazu.

GUESS Jeans

Michael Kors

GUCCI THE MAKING OF

Prada

Calvin Klein

Benetton

What do you think?

iPhone Ladekabel der anderen Art

Modestrecke unterwegs mit Les Mads