in

Sophia Stallone die Tochter von Sylvester Stallone zeigt auf Instagram ihre künstlerischen Fähigkeiten

Sylvester Stallones älteste Tochter Sophia Stallone zeigte ihre beeindruckenden Kunstwerke und Malkunst in einem neuen Instagram-Posten. Die 23-Jährige stellte auch ihren atemberaubenden Körper in einem Tank-Top und Shorts zur Schau.

Sophia Stallone, die älteste Tochter von Sylvester Stallone, gab kürzlich ihren 1,4 Millionen Abonnenten auf Instagram etwas, worüber sie staunen konnten. Sie stellte ihre bemerkenswerten künstlerischen Fähigkeiten und ihren beeindruckenden Körper zur Schau.

In dem Galerie-Posting auf Instagram steht die 24-Jährige neben einer Staffelei, auf der ihr bereits gemaltes Bild platziert ist. Das atemberaubende Kunstwerk zeigte mehrere anmutige Striche in einer Kombination von Farben, darunter Weiß, Pfirsich, Gelb, Aqua blau, Rot und Braun.

Dieses Posting war allerdings nicht das Erste in welchem die hübsche Sophia ihre Fähigkeiten als Malerin unter Beweis stellte. Bereits am 28. Mai 2020 veröffentlichte ein Posting auf Instagram. Damals ebenfalls ein Galerien-Post in welchem 4 verschiedene Fotos zu sehen sind. Zwei in welchen sie selber auch abgelichtet ist.

https://www.instagram.com/p/CAtWyJBhZWi/

What do you think?

Ashley Tervort – Busenwunder des Tages

Christina Aguilera posiert im Bademantel auf dem Gartenstuhl für sinnlichen Instagram-Schnappschu