in

Seu Jorge – Everybody Loves The Sunshine

Seu Jorge –mit dem Song Everybody Loves The Sunshine: Heute Mal ein paar warme Klänge die das Warten auf den Frühling ein wenig erträglicher machen soll. Seu Jorge bekannt aus City of God und Tropa de Elite 2. Aber nicht nur der vierzig Jährige Brasilianer ist auch ein begnadeter Musiker. Jorge ist in Rio de Janeiros Favelas aufgewachsen in den 90ziger Jahren gründete er seine erste Band ihr erstes Album wird 1999 als das beste brasilianische Album des Jahres ausgezeichnet. Seu gehört für mich zu den besten brasilianischen Musikern ein bisschen bei YouTube nach ihm stöbern bringt auf jeden Fall den Sommer in die Stube. Neben Englischen, hat er vor allem Portugiesische Songtexte. Ich wünsche allen warme Momente in einer kalten Zeit den Song gibt es nach dem Click.

What do you think?

Fotografien von Jessica Milan

Fotografien von Jamie Nelson