in , ,

Worldwide No Pants Subway Ride

Worldwide No Pants Subway Ride: Am Sonntag dem 9. Januar 2011 war es wieder einmal so weit. No Pants Subway fand nichtz zum ersten Mal statt, ich weiss aber nicht genau zum wievielten Mal er durchgeführt wurde. Es sollten 5000 Leute in 48 verschiedenen Städten teilgenommen haben, in 22 Ländern haben die Teilnehmer des dies Jährigen No Pants Day ihre Hose in der U-Bahn ausgezogen und waren dann ohne Hose unterwegs. In New York nahmen laut „Improveeverywhere.com“ die initiatoren des Worldwide No Pants Subway Rides -mehr als 3500 Leute teil. Da waren die Leute in den anderen 47 Städten wohl ziemlich einsam unterwegs.Wer mehr über die Sache und die Hintergründe wissen möchte begebe sich doch zu „Improveeverywhere.com“ irgendwas soll die Aktion bewirken habe mich aber nicht wirklich rein gelesen. Werde es aber noch nachholen- zieh euch eifach erst mal folgendes Vidoe rein.

What do you think?

Modestrecke unterwegs mit Les Mads

World Invasion Battle Los Angeles -Trailer