in

Wetten euer Sommer war nicht so cool wie der von Jay Alvarrez & Alexis Ren

 

 

Von Jay Alvarrez hatten wir erst vor kurzer Zeit ein Video hier im Blog. Damals erst ist uns der Social-Media-Star, welcher hauptsächlich durch seine Vine Videos bekannt wurde, aufgefallen. Vor kurzem hat er sich mit einem neuen Video zurück gemeldet.

In diesem 6-Minuten Clip mit dem Titel „Jay Alvarrez & Alexis Ren – Summer 2015“ lässt er kurz mal seinen – gemeinsam mit seiner Freundin Alexis Ren verbrachten – Sommer 2015 Revue passieren. Bekanntlich hat Jay ein Faible für das Reisen, Fallschirmspringen und Surfen. Schaut man sich das Video an – wird einem schnell klar – der Typ macht das Hauptberuflich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pura Vida Costa Rica – Video einer Familienreise nach Costa Rica

Stefan Biniak Bootleg von Emeli Sandé – Read All About It