in ,

Vanessa Paradis für H&M Kampagne [Video]

Neben der Schauspielerei und dem Singen hat sich die 40 jährige Französin mit der süssen Zahnlücke auch einen Namen als Model gemacht. Dass, sie als Model immer noch was zu melden hat, beweist sie der Zeit in der aktuellen H&M Kampagne. Die Kampagne mit dem Namen „Conscious-Kampagne“, ist eine so, von H&M wohl noch nie durchgeführte. Im Rahmen dieser Kampagne können Kunden gebrauchte Kleidungstücke zu den Filialen von H&M bringen und bekommen im Gegenzug Shopping-Gutscheine. Aber natürlich bewirbt Vanessa in der Kampagne auch die neuen Kreationen des schwedischen Modehauses. Die neue Kreation soll besonders umweltverträglich sein. Zur Herstellung der Kleider sollen Bio-Baumwolle und recyceltes Polyester verarbeitet worden sein.

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

That Piano Man [Video]

Videoporträt des Fotografen Greg Bojorquez [Video]