in ,

Urban Snowboarding: Real Snow 2013 Contest by XGames

Seit dem 8. Januar laufen die Votings für den Real Snow 2013 Contest von XGames. Zum Contest sind 8 der Weltbesten Urban Snowboarders angetreten. Sie alle haben ein 60 Sekunden dauerndes Video eingereicht, mit welchem sie durch die Jury bewertet werden. Die Fans können auf der Seite von XGames für ihren Favoriten voten. Die erste Runde lief vom 8-14 Januar, vier Teilnehmer sind bereits ausgeschieden. Von den vier noch verbleibenden Boarders konnte Frank April am meisten Stimmen für sich gewinnen. Heute geht es in die dritte, in die Finalrunde –ihr könnt immer noch abstimmen. Der Gewinner wird dann um den 27. Januar 2013 bekannt gegeben.

Urban Snowboarder Frank April

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

East L.A. : Street Fotografien von Gregory Bojorquez

Casey Veggies „Life Changes“ free Download [Mixtape]