in

Überraschung: David Bowie mit neuem Song „Where Are Now?“ [Video]

Überraschung: David Bowie mit neuem Song

Viele haben nicht mehr daran geglaubt, dass David Bowie noch einmal mit neuer Musik auf der Mattscheibe und über die Lautsprecher aufpoppen würde. Man hat sich mit dem frühzeitigen, gesundheitsbedingten Ruhestand des Musikers abgefunden oder ihn schon gar nicht mehr auf dem Radar gehabt. Zu seinem 66ten Geburtstag ist er nun zurückgekehrt, ganz ohne Ankündigung –einfach so: Überraschung.

Neues Album im März 2013

Der Song „Where Are We Now?“ samt Video, stellte der britische Sänger, ziemlich auf die Minute genau zu seinem Geburtstag am Dienstag, online. Aber damit nicht genug, Bowie stellt ein weiteres Studioalbum in Aussicht.

Im März des laufenden Jahres soll mit „The Next Day“ sein 26stes Studioalbum erscheinen. Sein letztes Studioalbum erschien vor zehn Jahren unter dem Titel „Reality“ und erreicht in DE, AT und CH hohe Chartplatzierungen. Seinen letzen Auftritt hat Bowie ein Jahr später im niedersächsischen Scheessel. Der neue Song ist seit gestern als Download bei iTunes erhältlich. Das Video dazu gibt es jetzt hier – Bühne frei für das musikalische Comeback des Jahres 2013.

David Bowie „Where Are Now?“ Musikvideo

What do you think?

Written by PsyCreator

Mashup der 14 letzen Gewinner der BIFA [Video]

Man Weekend – 2012: Ein Männerwochenende im Schnee [Video]