in ,

Tumblrs to Follow #4: Fünf Tumblr Blogs, auf die ihr nicht verzichten solltet

(c) NickiDigital.com Tumblr: nickidigital.tumlbr.com

Tumblrs to Follow #4: Fünf Tumblr Blogs, auf die ihr nicht verzichten solltet: Mal wieder mit etwas, Verspätung geht das Ding hier in die vierte Runde. Zum vierten Mal stellen wir euch fünf coole Tumblr Blogs vor, die uns in den vergangenen Tagen aufgefallen sind. Es sind, wie fast immer, Tumblrs die sehr Bild lastig sind. Als Erstes währe da das Blog des Party –und Nightlife Fotografen Nicholas Rhodes alias NickyDigital, der ja auch das Blog NickiDigital.com aufgebaut hat und betreibt. Weiter geht es mit dem Fotografen Clayton Hauck aus Chicago und seinem Via The Internet. Auch dabei ist la33e von, keine Ahnung von wem auf jeden Fall dreht sich dort alles um Fahrräder und Girls, um Girls auf Fahrrädern, neben Fahrrädern unter Fahrädern usw. Als viertes Tumblr Blog ist John and Mario – Inspiration for the Modern man und schliesslich als fünftes They roared Vintage mit, wie es der Name schon erahnen lässt, Vintage Bildern, dabei.

(c) Clayton Hauck Tumblr: claytonhauck.tumblr.com
(c) Lasse Andersen Tumblr: la33e.tumblr.com
John and Mario Tumblr: johnandmario.tumblr.com
Tumblr: theyroaredvintage.tumblr.com

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beyoncé by Terry Richardson für GQ – Behind The Scenes [Video]

Spektakuläre Villa an Spaniens Costa Brava für 22 Millionen Euro [8 Bilder]