in ,

Tubohotel in Mexiko –Schlafen in Betonröhren [12 Pictures]

 

Tubohotel in Mexiko –Schlafen in Betonröhren: Hotelanlagen für den Massentourismus peitschen wie Pilze aus dem Boden, ganze Strandabschnitte werden von ihnen in Beschlag genommen. Dies obwohl sich seit einigen Jahren, zuerst von Couchsurfing ausgegangen inzwischen zu AirBnb und Co. erweitert, ein Trend weg vom „traditionellen“ Hotel abzeichnet. Als Pauschaltourist in ein „normales“ Hotel abzusteigen ist für viele keine reizvolle Vorstellung von einem Urlaub mehr. Wie dem auch sei, dies zu analysieren soll nicht Bestandteil dieses Postings sein. Viel mehr geht es hier um innovative Hotel Konzepte, wie ich sie schon in diesem Beitrag kurz vorgestellt habe.

Heute bin ich über ein weiteres interessantes Hotel Projekt, diesmal in Mexiko, gestossen. Das in Tepoztlán, im mexikanischen Bundesstaat Morelos, rund 75 Kilometer südlich von Mexiko-Stadt gelegene Tubohotel, besteht aus –wie es der Name schon vermuten lässt, Betonröhren. Genauer gesagt bestehen die Zimmer aus Betonröhren bzw. aus den Röhren wurden Zimmer. Was es sonst noch so über das ausgefallene Hotel zu wissen oder zu fragen gibt, stehet in deren FAQ`s und wir lassen hier die Bilder sprechen:

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Restaurant „The Rock“ in Sansibar, Tansania

Erster Trailer zu Fast & Furious 6 [Official Trailer]