in

Travel Videos: Die besten Travel Vlogger

Ich liebe es an den Reiseabenteuer anderer teilzuhaben, in dem ich Reise-Blogs lese. Noch spannender als das lesen eines Reiseberichts auf einem Blog finde ich es allerdings Reise Videos, Dokumentationen und Reportagen zu schauen. Vlogging oder Video-Blogging ist im Verhältnis zum regulären Bloggen bei Weitem nicht so verbreitet. Dennoch gibt es eine menge, guter Video-Blogger da draussen.

Ich habe das Internet nach Reise-Video-Blogger durchsucht und einige interessante entdeckt. Hier präsentiere ich meine Fundstücke in einer Liste mit dem Titel „Die besten Travel Vlogger“.

Mark Wiens: Food und Travel Blogger

Mark Wiens ist ein amerikanischer Vollzeit Food und Travel Blogger. Essen und Reisen sind den auch Marks Passionen. Sein YouTube Kanal verzeichnet mehr als 160 Tausend Abonnenten. Dort gibt es jede Woche zwei neue Videos.

Travel Basecamp: Reise Video Serie

Beim Travel Basecamp handelt es sich nicht um einen einzelnen Vlogger, sondern um ein Blogger-Kollektiv bestehend aus drei Personen. Die drei Freunde haben in den Ländern Kuba, Mexiko, Jamaika, Panama und der Dominikanischen Republik verschiedene Destinationen besucht und darüber jeweils eine Video Serie veröffentlicht.

High On Life: Lifestyle und Travel

Bei High on Life handelt es sich, wie beim Travel Basecamp, um ein Vlogger Kollektiv bestehend aus drei Freunden welche gemeinsam um die Welt reisen und ihre Abenteuer dabei auf Video festhalten. Hier gibt es ein Interview mit den drei. Das Video „Three Years of Travel in 3 Minutes (Lessons and Adventures)“ welches oben eingebettet ist, gibt einen guten Vorgeschmack auf die zahlreichen Vlogs der Jungs.

Ben Brown: DAILY VLOGS & Visual Vibes

Ben Brown ist Vlogger, Filmemacher, Fotograf und Amateure Surfer und natürlich liebt er das Reisen. Seine mehr als 325 Tausend Abonnenten unterhält er mit mehreren Videos pro Woche. Dabei drehen sich nicht alle Videos ums Reisen.

Louis Cole: FunForLouis

Louis Cole hat mit mehr als 1`250`00 Abonnenten einen der reichweitenstärksten Travel YouTube Kanäle. Fast täglich veröffentlicht der Vollzeit Reisende neue Vlogs.

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Günstig Reisen – Um die Welt mit wenig Geld

The Cinder Cone – Mit Freunden ein Baumhaus bauen