in ,

Travel Video: Die Geschichte einer Reise nach Thailand [Video und Bilder]

http://psycreator.de/wp-content/uploads/2012/12/thailand_1.jpg

Travel Video: Die Geschichte einer Reise nach Thailand [Video und Bilder]

Aleksey Kinyapin hat mit einigen weiteren Leuten im Winter 2012 eine Reise nach und durch Thailand unternommen. Zusammen mit Anna Kozdurva hat er dabei stets die Filmkamera mit sich herumgeschleppt und in den entscheidenden Momenten drauf gehalten. Ihr Trip führt die Gruppe von Koh Cnang, Bang Bao Ba nach Bangkok zum Tattoo Festival ijn Wat Bang Phra und zu den „Floating Market“ weiter in die zentral gelegene Stadt Ayutthaya und wieder zurück nach Bangkok. Soweit der erste Teil.

Dieser erste, fünf Minuten dauernde Teil ihrer „Story of Our Journey“ ist nun bei Vimeo aufgetaucht. Und ist explizit mit Part 1 betitelt, wir können also ruhig davon ausgehen, dass es noch mehr davon zu sehen geben wird.

What do you think?

Written by PsyCreator

Trip to Mexiko: Ein Kurzfilm über eine Reise nach Mexiko [Bilder und Video]

Gesprochen von Alan Watts: What if money didn’t matter? [Video]