in ,

Travel Video – 48 Stunden in Rio de Janeiro, Brasilien

Ich dachte oder glaubte ja fest daran, dass das nächste Brasilien Video, dass ich hier bringen werde von MOOV, kommen würde. MOOV, das sind die Jungs, die Ende letzen Jahres das wunderbare Rio Video „Time of Rio“ gemachte haben. In ihrer Video-Beschreibung haben sie ja verkündet, dass Time of Rio nur der Anfang einer ganzen Serie an Videos aus Rio de Janeiro sein wird. Meine Vermutung geht stark dahin, dass nächstens ein geiles Video vom dortigen Karneval auf ihrem Vimeo-Kanal auftauchen wird. Die Zeit bis dahin versüssen wir uns vorerst mit dem Video von Clarie und Max. Die beiden haben eine Woche in Rio de Janeiro verbracht und aus ihren Aufnahmen in dieser Zeit eine einen Zweieinhal- Minüter gemacht.

48h in Rio, ’13 from Claire&Max on Vimeo.

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Azealia Banks doing the Harlem Shake and Twitter Beef with Baauer

Spring Breakers Soundtrack: Trackliste und Cover