in , ,

Time of Rio: Eine Hommage an Rio de Janeiro [Video]

Rio de Janeiro die wunderbare Stadt, der Inbegriff von Lifestyle. Wer einmal da war Will immer wieder hin, wer noch nie da war, träumt davon hinzugehen. Habt ihr gerade keine Zeit nach Rio zu gehen, möchtet ihr ein weinig in Erinnerungen an euren letzten Besuch in der brasilianischen City schwelgen? Kein Problem: Die beiden brasilianischen Fotografen Gustavo Pellizzon und Marcos Michael Inhaber der Foto und Video Schmiede MOOV haben ein atemberaubendes Porträt ihrer Stadt in Videoform produziert. Time of Rio ist eines der eindrücklichsten Videos, die ich in letzter Zeit von der Stadt gesehen habe.

In der Videobeschreibung ist zu entnehmen, dass es sich bei „Time of Rio“ um einen Vorgeschmack auf ihr Projekt über Rio de Janeiro, Natur, City und Leben handelt. Lässt eigentlich darauf schliessen, dass noch mehr von den Jungs kommen wird. Interpretiere ich es richtig, dürfen wir uns in Zukunft auf weitere geniale Videos und Fotos freuen. In „Time of Rio“ werden Techniken wie Time Lapse, Slow Motion Sequenzen und Hyper Lapse verwendet und gezeigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Foto Galerie: Cintia Dicker in der Wildfox Bademode Kampagne 2013

Ode to Black Rock City: Ein Film vom Burning Man-Festival 2012