in , ,

The Hangover Heaven: Nie mehr Kater mit der mobilen Klinik von Dr. Jason Burke

The Hangover Heaven: Nie mehr Kater mit der mobilen Klinik von Dr. Jason Burke – Was tun gegen den Kater nach einer langen Partynacht!? Es gibt Leute (wenige) die sind nach einer durchzechten Nacht am nächsten Tag kaum vom Konsum der vielen Wodka Red Bulls kaum gezeichnet. Den meisten aber, inklusive mir –haben einen mächtigen Kater und einen riesen Brummschädel. Meistens schluckt man die Bitterpille und kuriert einen Tag aus. Ist man gerade im Urlaub und hat keine Zeit zum ausnüchtern oder will das gar nicht – fängt man einfach wieder dort an, wo man letzte Nacht aufgehört hat, hilft meistens auch.

Mit der cleveren Geschäftsidee des amerikanischen Arztes Dr. Jason Burke gibt es jetzt aber eine weitaus effektivere Massnahme gegen den unbeliebten und störenden Katzenjammer nach einer ausgiebigen Club-Night. Der Doktor hat den „Hangover Heaven“ ins leben gerufen dieser bietet in Las Vegas einen besonderen Service an: Mit seinem gleichnamigen Bus, welcher in eine Klinik umgewandelt wurde, bietet er die Beseitigung des Katers in nur 45 Minuten an. Gleichzeitig können in der Mobilen Klink bis zu 14 „Patienten“ behandelt werden. Ihnen wird gegen ein Entgelt von 99 Dollar eine Infusion mit Vitaminen und Kochsalzlösung gesetzt.

Diese Geschäftsidee ist nun mal wirklich aussergewöhnlich und stösst auf reges Interesse. Es bleibt wohl nur eine Frage der Zeit, bis es Nachahmer in anderen Städten gibt.

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

PSY`s Gangnam Style in einem handgezeichneten Flip Book [Video]

Los Angeles Mural Time Lapse: Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben [Video]