in ,

Takers Trailer

Takers der Trailer: Ich habe es nun auch endlich geschaft mir „Takers“ reinzuziehen. Die Idee vom schnellen Geld beflügelt mich einfach jedes Mal –deshalb stehe ich auf diese Art von Film ganz besonders. Mit einen Job ein paar Millionen auf einmal kassieren dieser Gedanke ist nicht ganz ohne. Aber das Problem ist halt immer das gleiche –das Risiko erwischt zu werden spielt immer mit! So ging es auch Ghost er war fünf Jahre im Gefängnis er wurde bei einem großen Coup seiner Crew erwischt, hat die anderen aber nie verraten. Dafür, findet er, sind sie ihm etwas schuldig. Sie sollen ihm bei einem letzten großen Deal helfen, bei dem es um richtig viel Geld geht. Seine einstigen Kumpanen sind zunächst skeptisch, denn alles muss binnen fünf Tagen passieren, und so kurzfristige Coups sind eigentlich nicht ihre Art. Sie sind Perfektionisten, die die Cops schon seit langem in die Verzweiflung treiben, aber nur genau einen Coup im Jahr landen. Zudem weiß keiner so recht, ob sie Ghost überhaupt trauen können. Aber die lockende Beute reizt sie schließlich doch – und so lässt sich das Team darauf ein, einen bewaffneten Geldtransport zu überfallen. So denn erst verrate ich nicht schaut euch einfach den Trailer.


Coole Gangsterbande in Schwierigkeiten: 'Takers'
Hochgeladen von Zoomin_Deutschland. – Sieh die neuesten Nachrichten Videos an.

What do you think?

Written by PsyCreator

Graffiti Brasil – Streetart Brasilien

25 Sachen über Nicole Richie