in

Spring Breakers [Trailer]

Seit, die Bilder letzten Herbst durchs Word Wide Web getrieben wurden, ist die Vorfreude auf Spring Breakers grenzenlos. Selena Gomez, Vanessa Hudgens und ihre zwei Freundinnen in heissen Outfits, partyfeiernd und hemmungslos im sonnenverwöhnten Florida. Das ist es, was Mann/Frau in den verschneiten Wintertagen sehen möchte. Auf den Inhalt des Streifens müssen wir eigentlich gar nicht erst zu sprechen kommen, denn der ist eigentlich ziemlich nebensächlich. Heisse Girls, Party, Sonne, Sex und Drogen dürften genügend Argumente liefern. Weitere Wörter Bedarfes an dieser Stelle nicht. Der Kinotermin steht fest (21. März 2013 in den USA) und der Trailer ist nun auch das. Und diesen gibt es nun hier in voller Länge.

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The Sehelter: Musik im Zeichen des Umbruchs [Audio]

Humans Are Awesome: Mashup aus 20+ Extremsport Videos