in ,

Spring Breakers Soundtrack: Trackliste und Cover

Ich gebe es zu, der Hauptgrund, wieso ich das hier bringe, ist der, dass ich das Cover hier im Blog haben möchte. Die Rede ist vom Cover für den Soundtrack von Spring Breakers dem neuen Film von Harmony Korine, welcher im März 2013 in den Kinos anlaufen wird. Und wem Vanessa Hudgens und Selena Gomez halb nackt partyfeiernd in Florida noch nicht genug Gründe genug sind, der kann sich mal in Erinnerung rufen, für welche anderen Filme Harmony Korine in Vergangenheit Unteranderem verantwortlich war: Kids, Good Will Hunting und Last Days, dem Film über die letzen Tage von Kurt Cobain.

Mal abgesehen davon, zurück zum Soundtrack von Spring Breakers, ihr könnt mich ja gerne, wegen meiner obigen Aussage, oberflächlich nennen. Einen weiteren Grund, ausser der des Covers gibt es natürlich dennoch. Verantwortlich für den Sound zum Movie ist niemand Geringeres als Dubsteb-Musiker Skrillex. Amazon listet das Teil bereits, kann aber erst ab 19. März liefern; vorbestellt kann bereits jetzt werden. Hier gibt jetzt noch die Trackliste:

1. Scary Monsters and Nice Sprites – Skrillex
2. Rise And Shine Little B***h – Music by Cliff Martinez & Skrillex
3. Pretend It’s A Video Game – Cliff Martinez
4. With You, Friends (Long Drive) – Skrillex
5. Hangin’ With Da Dopeboys – Dangeruss with James Franco
6. Bikinis & Big Booties Y’all – Music by Cliff Martinez & Skrillex
7. Never Gonna Get This P***y – Cliff Martinez
8. Goin’ In (Skrillex Goin’ Down Remix) – Birdy Nam Nam
9. F**k This Industry – Waka Flocka Flame
10. Smell This Money (Original Mix) – Skrillex
11. Park Smoke – Skrillex
12. Young N****s – Gucci Mane (feat. Waka Flocka Flame)
13. Your Friends Ain’t Gonna Leave With You – Cliff Martinez
14. Ride Home – Skrillex
15. Big Bank – Meek Mill, Pill, Torch & Rick Ross (feat. French Montana)
16. Son Of Scary Monsters – Music by Cliff Martinez & Skrillex
17. Big ‘Ol Scardy Pants – Cliff Martinez
18. Scary Monsters on Strings – Music by Skrillex
19. Lights – Ellie Goulding

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Travel Video – 48 Stunden in Rio de Janeiro, Brasilien

Villa Escudero und das Wasserfall Restaurant auf den Philippinen [10 Pics]