in

Spontanveröffentlichung: 50 Cent „Financial Freedom“ [Video]



Spontanveröffentlichung: 50 Cent „Financial Freedom“ [Video]:
„Financial Freedom“ die hat 50 Cent sicher schon lange. Spätestens aber nach seinem vor 10 Jahren erschienenem Debütalbum „Get Rich or Die Tryin“, zeichnete sich ab, dass sich Curtis James Jackson in seinem weiteren Lebensverlauf um Geld wohl keine Sorgen mehr machen müsste. Und genau diesem weichenstellenden, für ihn historischen Moment hat er nun spontan mit einem Song und Video gedacht, Titel: „Financial Freedom“ finanzielle Freiheit. Wir mögen es ihm von Herzen gönnen.

Wie erst man 50ti als Sänger noch nehmen will, er ist ja inzwischen Zeit eher auf die Schiene des Schauspielers eingeschossen, mit „Financial Freedom“ hat er wirklich wieder mal einen fetten Track rausgehauen. Vorgestern den Song geschrieben gestern das Video gedreht ohne Girls, Schmuck und derbe Energie, fokussiert allein auf den Gesang. So beschreibt Fifty sein neues Werk in der Videobeschreibung auf YouTube.

What do you think?

Written by PsyCreator

Stereolizza „Go Back To Your Mama“ [Video]

Rihanna in der Badwanne: „Stay“ [Video]