in

Savages startet in den Kinos

Nach dem am 25. Juni 2012 die Premiere von Oliver Stones Film „Savages“ in historischen Kino „Fox Village Theater“ in Los Angeles, Kalifornien über die Bühne ging, ist der Streifen nun auch in den Deutschen und Schweizer Kinos gestartet. Dem Kult Regisseure Oliver Stone sind auch mit seinem neusten Drogen-Thriller über den Drogenkrieg in Mexiko die Kontorversen- Stimmen über sein Schafen sicher.

Kontroverses Thema hin oder her: Der Streifen in dem Selma Hayek eine Mexikanische Drogenbaronin spielt und zwei Kumpels im sonnigen Laguna Beach in Kalifornien ihren
Endless Summer mit dem verticken von Marihuana finanzieren – kann nur zum Sommerhit im Winter werden.

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Usher bricht während Interview in Tränen aus

Gisbert Paradisola – Vom leben im Paradies [Video]