in

ROMA von Alfonso Cuarón Offizieller Trailer

Der offizielle Tralier zum mexikanischen Drama von Alfonso Cuarón. Roma ist ein Drama-Film aus dem Jahr 2018, geschrieben und inszeniert von Alfonso Cuarón. 

Seine Weltpremiere hatte der Film ROMA bei den 75. Internationalen Filmfestspielen in Venedig am 30. August 2018. Dort gewann er den Goldenen Löwen. Es wurde am 21. November 2018 in den Kinos veröffentlicht und soll ab dem 14. Dezember 2018 auf Netflix gestreamt werden können. Der Film, der in den frühen 1970er Jahren spielt, ist eine semi-biographische Auseinandersetzung mit Cuaróns Erziehung in Mexiko-Stadt und verfolgt das Leben einer Mittelstandsfamilie und ihrer Haushälterin. Der Titel bezieht sich auf den Stadtteil „Colonia Roma“ in Mexico City. 

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lolli | Spring Summer 2017 Full Show

Glass Trailer – Trailer zu "Glass" 2019 mit Samuel L. Ja