in ,

Roberta Mancino: The Craziest Model ever

Die 32 jährige Roberta Mancino ist Italienerin und Model, so viel zu ihren „gewöhnlichen“ Eigenschaften. Des weitern ist sie Skydiver, Wingsuit Flyer und BASE Jumperin, ihr merkt es wird schon ein wenig verrückter. Für Roberta Mancino aber noch nicht crazy genug, vier ihrer mehr als 7000 Skydives begann sie Komplet nackt. Und weil für Roberta Himmel und Erde natürlich noch nicht genug ist, taucht sie neben bei noch ein bisschen mit den Walen vor den philippinischen Küsten. Ach und so nebenbei sei noch folgendes erwähnt: Im Jahr 2010 wurde sie vom Männermagazin Men`s Fitness zur „World’s Sexiest Female Athlete“ ernannt. Total abgedreht die Tante!


What do you think?

Written by PsyCreator

Cascada – Der perfekte Wasserfall im mexikanischen Dschungel

0

East L.A. : Street Fotografien von Gregory Bojorquez