in ,

Rio de Janeiro: Abseits der Favelas – so feiern die Reichen

http://psycreator.de/wp-content/uploads/2013/01/silvester_copacabana.jpg

Ich war noch in keiner anderen Stadt, wo die Unterschiede von Arm und Reich so gut sichtbar waren und so nahe aufeinander liegen, wie in Rio de Janeiro. Am Strand von Capacabana sind alle gleich, die Klassenzugehörigkeit spielt keine Rolle und es sind, zumindest für Aussenstehende keine Unterschiede zu erkennen. Sobald es dunkel wird über der „Cidade maravilhosa“ verziehen sich die Reichen in ihre bewachten Bunker und von Gleichheit ist nicht mehr viel zuspüren. Bros Films hat im Auftrag des wohl bekanntesten Hotels in Rio de Janeiro, dem Copacabana Palace an Silvester ein Video der Silvester-Sause gedreht. Toller und seltener Einblick in die Welt der Reichen in Brasilien – so sieht man Brasilien selten.

INSTITUCIONAL – Orient Express – RÉVEILLON COPACABANA PALACE – Rio de Janeiro from BROS Films on Vimeo.

What do you think?

Written by PsyCreator

Alone: Und der Winter kann doch schön sein

Sängerin und DJ Havana Brown @Mynt Lounge Miami