in ,

Reisen mit dem Zug – Travel Fotografien von Mike Brodie

Über das obige Foto bin ich bereits vor einiger Zeit gestolpert. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich es aber nicht seinem Urheber zu ordnen und habe es wieder vergessen. Nun bin ich bei TwistedSifter wieder auf die Fotografie gestossen. Beim Fotografen handelt es sich um den 1985 in Arizona geborenen Mike Brodie. Im Jahre 2004, als er eine Polaroid Kamera bekam, begann er unter dem Künstlernamen „The Polaroid Kidd“ zu fotografieren. Vier Jahre lang reiste Mike mit dem Zug durch die USA. In dieser Zeit ist auch Erwähntes, sowie die meisten anderen seiner Fotos, entstanden. Mehr über Mike Brodie gibt es auf seiner Homepage.

All Pictures (c) Mike Brodie | Facebook | Tumblr | HP

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Reaktionen auf „Harlem Shake“ der Bewohner Harlems [Video]

Freundin von hinten sehen – Fotografien von Murad Osmann