in

Pura Vida Costa Rica – Video einer Familienreise nach Costa Rica

 

Tolles Video vom Grafikdesigner und Filmemacher Franck aus Frankreich. Mit seiner Familie war er in Costa Rica unterwegs und hat viele Eindrücke des tollen Landes mit seinen freundlichen Bewohnern mit der Kamera festgehalten.

Der Titel des Videos „Pura Vida“ mag in vielen von euch grosse Erwartungen aufflammen lassen – diese werden in jedem Fall erfüllt und das Video wird seinem tollen Titel gerecht. Vom Regen und Gewitter im tropischen Regenwald zum Fussballspielen am Strand zu wolkenbehangenen Küsten und Wanderungen zu Stränden und Nationalparks ist alles dabei – Pura Vida eben.

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Seinen Job kündigen, sein Mädchen heiraten und nach Sri Lanka gehen- das ist „Loving Lanka“

Wetten euer Sommer war nicht so cool wie der von Jay Alvarrez & Alexis Ren