in ,

Porträt von Snoop Dogg aus Marihuana by Jason Mecier


Porträt von Snoop Dogg aus Marihuana von gemacht von Jason Mecier.
Snoop Dogg liebt das Kiffen. Dies mag er ja bekanntlich pausenlos zu bestätigen. So auch bei einem Interview mit Max.de im vergangenen April. So fragte Snoop den Max-Reporter als erstes ob er was rauche möchte. Als dieser verneinte meinte Snoop: „Shit man, ich schon“ und zündete sich eine Joint an. Auf die Frage ob er sich jeden Tag bekiffe, lachte er und meinte „ Ich bekiffe mich jede Stunde“.

Somit dürfte er sicher über das Porträt von ihm freuen. Jason Mecier hat aus Marihuana, Haschisch und Jonits im Wert von 1500 Dollar ein Porträt von Snoop Dogg gemacht.

Bild Copyright Jason Mecier

What do you think?

Written by PsyCreator

Berlin fürchtet um seine Clubszene

Burning Man Festival 2011 – Zwei Coole Time Lapse Videos