in

Polar Bears: Ridley Scott für Coca Cola [Video]

Der britische Filmregisseur und Produzent Ridley Scott begann seine Karriere als Produzent und Regisseur von Werbespots. Bis er 1982 mit dem Kultfilm Blad Runner seinen ersten grossen Erfolg in der Spielfilmbranche landete. Weiter grossartige Werke, Black Rain, Thelma & Louise, Gladiator, Black Hawk Down, Hannibal, American Gangster und viele weitere folgten. Nun ist der 75 jährige Scott scheinbar zu seinen Wurzeln zurückgekehrt und hat einen Werbefilm für Coca Cola gemacht.

Der Film erzählt die Geschichte einer Familie von Polar Bären, welche einen Tag lang begleitet wird. Der Kurzfilm soll in den nächsten Tagen im britischen Fernsehen zu sehen sein. Dort wird der Film von einer 40 Sekunden dauernden Werbe-Einblendung unterbrochen. In, welchem die Bären Coca Cola trinken.

What do you think?

Written by PsyCreator

Copacabana: Silvester Party in Rio de Janeiro

Die Geschichte von Nintendo [Video]