in

Only God Forgives [Trailer]

Only God Forgives

Ich hatte hier bereits im Januar einen Teaser zu „Only God Forgives“ gepostet. Zwischenzeitlich ist ein deutscher Trailer erschienen. Diesen möchte ich heute, 18. Juni pünktlich zum Kinostart nachreichen. Regie führte der dänische Regisseure Nicolas Winding Refn. Es ist nach „Drive“ das zweite Filmprojekt, welches er zusammen mit dem kanadischen Filmschauspieler Ryan Gosling auf die Beine gestellt hat.

Im aktuellen Streifen „Only God Forgives“ spielt Rayan einen amerikanischen Drogendealer, welcher nach Bangkok geflüchtet ist. Um seine Drogengeschäfte zu tarnen, betreibt er dort einen Thai-Box-Klub. Eines Tages tritt seine Mutter mit einer schweren Bitte an Gosling heran: Er solle den Tod seines Bruders rächen.

„Only God Forgives“ läuft heute am 18. Juli 2013 in den Kinos an. Nicht gerade die Zeit und das Wetter, um ins Kino zu gehen – für später sollte man sich den Film aber auf jeden Fall vormerken.

Julian (Ryan Gosling) und Billy (Tom Burke) leben in Bangkoks Rotlichtviertel inmitten von Luxus, Sex, Sünde und Verbrechen.

Only God Forgives – Trailer

__________________________________________________________________________________________________________

Hier „Drive“ das letzte gemeinsame Werk von Rayan Gosling und Nicolas Winding Refn auf Blu-ray bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mexikanische Küche – Der Duft Mexikos in Kalifornien

Travel Basecamp: Reise Video Serie