in , ,

Ode to Black Rock City: Ein Film vom Burning Man-Festival 2012

http://psycreator.de/wp-content/uploads/2012/12/burning_man_2.jpg

Es wurde hier schon des Öfteren erwähnt: Ich bin, obwohl noch nie da gewesen –ein grosser Fan des Burning Man-Festival. Das alljährlich stattfindende Festival in den Black Rock Deserts in Nevada steht definitiv auf meiner Liste der Ereignisse, bei denen ich mindestens einmal im Leben noch beiwohnen werde. Andreas Christian Rasmussen war am vergangenen Festival dabei und hat nun einen Film der Veranstaltung veröffentlicht. Ein sehr, sehr emotionales Werk voller Kreativität, Liebe und Kunst, genau wie das Festival selber.

Auf der Homepage vom Fotografen und Journalisten Scott London gibt es übrigens Galerien mit vielen Fotos aus acht Jahren Burning-Man-Festival.

What do you think?

Written by PsyCreator

Time of Rio: Eine Hommage an Rio de Janeiro [Video]

Trip to Mexiko: Ein Kurzfilm über eine Reise nach Mexiko [Bilder und Video]