in

Nicolas Cage in Tokarev – Trailer

Cage

Ich mag Nicolas Cage, seit ich „8mm“ gesehen habe. Für mein Entfinden sind die Leistungen von Cage aber in jedem Film unterschiedlich. Nachdem kürzlich der erste Trailer zu „Tokarev“ erschienen ist, besteht aber Hoffnung, dass mit diesem, aktuellen Streifen eine weitere Topleistung Cages zu sehen sein wird. Der Trailer macht auf jeden Fall lust auf mehr.

Nicolas Cage spielt in „Tokarev“ den liebevollen Vater Paul Maguire, welcher eine finstere Vergangenheit hat, diese wird seiner Tochter zum Verhängnis. Hier könnt ihr euch den ersten Trailer zum Rache-Thriller anschauen:

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Travel Basecamp: Reise Video Serie

Dokumentation über Russlands Todesdroge Krokodil