in ,

Neue App zeigt Auswirkungen des übermäßigen Alkoholkonsums

Interessante Kampagne von Healthier Scotland in Form einer App, welche die Auswirkungen des übermäßigen Alkoholkonsums aufzeigen soll. Es ist der ständige Widerspruch zwischen ewig Jung, sexy aussehen und Party, Nikotin, Drogen und Alkohol. Beides verträgt sich auf dauer bekanntermaßen nicht. Aber wer macht sich darüber schon Gedanken ist feiern ohne gewisse Zutaten doch nur halb so lustig.

Die Leute von Healthier Scotland wollen uns mit ihrer Kampagne „Drop a Glass Size“ daran erinnern, dass zu viel Alkohol unseren Körper schneller altern lässt und das dadurch unsere Schönheit gefährdet ist. Um auch möglichst viele Leute zu erreichen, haben sie für ihre Iniative eine App für Android und Apple Geräte entwickeln lassen.

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pebble E-Paper Watch: Das 10 Millionen Kickstarter Uhr Projekt

Coca Cola Crazy For Good [Video]