in ,

Modestrecke unterwegs mit Les Mads

Fashion Blogger Buch – Modestrecke unterwegs mit Les Mads: Spätestens seit ich das erste Mal von der Jüngsten Fashion Bloggerin gehört habe, gehören Fashionblogs für mich zum täglichen Blog-Programm. Sie faszinieren mich zum ersten wegen des hohen Bekanntheitsgrades und der Popularität die viele von diesen Blogs aufweissen, diese Aufmerksamkeit erreichen sie meisten offline wie online erreichen –und zum anderen natürlich wegen des Inhaltes den viele von ihnen verbreiten. Es war das Jahr 2008 oder eher Anfangs 2009 –egal – auf jeden Fall so um den Dreh, zu dieser Zeit hörte ich das erste mal von Tavi und ihrem Fashion Blog „Style Rookie“ Tavi Gibson wie das Mädchen mit vollem Namen heißt –war damals 12 Jahre alt! Heute ist sie bereits eine feste Größe in der Welt der Mode und dies nicht nur online, unter den Bloggern –sonder auch bei den angesagtesten Designern und Modeevents der Welt, ist sie ein gern und oft gesehener Gast. Nun gibt es ein Buch von Fashion Bloggerinen mit dem Titel: Modestrecke unterwegs mit Les Mads. Les Mads dies ist der Titel eines Fashionblogs der einigen von euch sicher auch bekannt sein dürfte. Die beiden Autorinnen und Gründerinnen des aufstrebenden und lorbeergeschmückten Blogs –Julia Knolle und Jessica Weiss haben dieses Buch welches ab dem 14. Januar 2011 (Irrtum Vorbehalten) in den Handel kommt selber geschrieben.

What do you think?

Written by PsyCreator

Spring Summer 2011 Fashion Kampangen Videos

Worldwide No Pants Subway Ride