in ,

Megan Fox für Armani Werbe-Video

Megan Fox für Armani Werbe-Video: Dass ich ein kleiner Fan von Megan Fox bin dürfte schon an verschiedenen Stellen durchgeklungen sein. Deshalb habe ich auch überhaupt nichts dagegen, dass Victoria Backham nun von Megan Fox, in Sachen Lieblings Model, des Designers Armani abgelöst wird. Umso mehr Megan auf den Leinwänden dieser Welt zu sehen ist umso besser! Der Transformers Star mit dem traumhaften Body und dem stechenden Blick präsentiert nun Armanis Jeansline und die Dessous und Unterwäsche Kollektion. Die schönen blauen Augen von Fox kommen im folgenden Werbevideo nicht wirklich zur Geltung – Schwarz/Weiss. Umso mehr aber ihr Körper den sie bekleidet mit Dessous auf einem Ledersofa räkelt. Das Video ist voller Sinnlichkeit in welche man während des anschauen auch tatsächlich verfällt. Viel Vergnügen!

Megan Fox for Emporio Armani Underwear & Armani Jeans SS11 Ad Campaign from Fashion Copious on Vimeo.

What do you think?

Written by PsyCreator

House Marketing – Sex Sells

Fast Five – Kinostart in einem Monat