in ,

Mario Testino Bildband: Private View – Sammler Ausgabe für 500 Euro

Im vergangenen Sommer, im August 2012 ist unter dem Titel „Private View“ ein 300-seitiger Bild-band von Mario Testino erschienen. Im selben Jahr stellte er zum ersten mal in China aus, dies nahm er zum Anlass seine persönlichen Highlights seiner Arbeiten im Bildband „Private View“ zu veröffentlichen. Jetzt, etwas mehr als ein halbes Jahr später erscheint seine Sammler Ausgabe des Buches: die Collectors Edition von Private View in einer limitierten Ausgabe.

Das handsignierte und auf 1500 Exemplare limitierte Buch wird in einer massgefertigten Kunststoff-box mit einem Linsenrasterporträt von Lady Gaga. Die meisten Händler liefern Mario Testinos neus-tes Werk, ausgeliefert wird es allerdings noch noch nicht. Bei Amazon kann man sich das Teil reser-vieren und bei Weltbild kann man gar, in bis zu zwölf Ratten abbezahlen. Gerade eben entdeckt: Beim Taschen Verlag, wo das Buch erschien, wird wohl schon ausgeliefert.

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dinarobin Hotel Golf & Spa in Mauritius [10 Pictures]

Making-of : Amanda Pzziconi by Brett Ratner [Video]