in ,

Los Angeles Mural Time Lapse: Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben [Video]

Los Angeles Mural Time Lapse: Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben: Am 14. Februar 2013 sollte, wenn nicht alle Stricke reissen unter dem Titel Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben, der fünfte Teil, der Stirb langsam Reihe in den deutschen Kinos starten. Dieser fünfte Teil, erscheint genau 25 Jahre nach dem der erste Teil, 1988 erschienen ist. Zu diesem, fünfzwanzigsten Jubiläum liess 20th Century Fox ein riesen Wandbild auf ihrem Studiogelände in Los Angeles malen. Das Bild zeigt Bruce Willis, den Hauptdarsteller, der Stirb Langsam reihe, wie er scheinbar durch irgendeinen Tunnel kriecht, in einer Hand hält er ein Zippo. Das gigantische Mural wurde von Fernando Cepeda, Alberto Rico und Van Hecht-Nielsen gemalt.

In der Nacht vom Mittwoch auf Donnerstag enthüllte Bruce Willis das Mural mit ihm als John McClane in Stirb Langsam. Die drei erwähnten Künstler des Werkes wurden bei ihrer Arbeit gefilmt um die Entstehung fest zuhalten. Davon ist jetzt ein Timelapse Video aufgetaucht.

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The Hangover Heaven: Nie mehr Kater mit der mobilen Klinik von Dr. Jason Burke

Der 30 Meter-Wellen-Surf: Garrett McNamara mit neuem Rekord