LED Cloud: Ehemals private Tankstelle in öffentlichen Platz umgewandelt


LED Cloud: Ehemals private Tankstelle in öffentlichen Platz umgewandelt: LED Cloud ist ein interessantes, am 31. Januar eröffnetes Projekt, welches die niederländische Stiftung „Samenscholers“ zusammen mit Sophie Valla Architects realisiert hat. Die Lichtinstallation LED Cloud wurde unter dem Dach einer nicht mehr genutzten Tankstelle in Nordamsterdam eingerichtet. Die verschiedenen buten LED-Lampen können bis zu 20 verschiedene Atmosphären, wie z. B. Sonnenaufgang, Stürme und bewölkter Himmel, erzeugen. Die unter der Installation stehenden Sofas und Sesel, lassen den Besucher in bequemer Haltung das Lichtspiel geniessen und bieten ihm einen einzigartigen Blick auf die LED Cloud über ihm.

Da wir gerade Winter haben, könnte der Teil mit der Gemütlichkeit und dem Geniessen einigen sicher etwas schwerer fallen. In einer warmen Sommernacht kann ich mir aber gut vorstellen, dass dieser Platz ein einzigartiges Erlebnis bieten kann.

Comments 0

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

LED Cloud: Ehemals private Tankstelle in öffentlichen Platz umgewandelt

log in

Become a part of our community!

Captcha!

reset password

Back to
log in
Choose A Format
Personality quiz
Series of questions that intends to reveal something about the personality
Trivia quiz
Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
Poll
Voting to make decisions or determine opinions
Story
Formatted Text with Embeds and Visuals
List
The Classic Internet Listicles
Open List
Open List
Ranked List
Ranked List
Meme
Upload your own images to make custom memes
Video
Youtube, Vimeo or Vine Embeds
Audio
Soundcloud or Mixcloud Embeds
Image
Photo or GIF
Gif
GIF format