in

Kevin Gates macht Frau und Tochter zu Hauptdarstellerinnen im Clip zu „Pride“

Kevin Gates Pride

Kevin Gates macht Frau und Tochter zu Hauptdarstellerinnen im Clip zu „Pride“. Das Musikvideo zu Kevin Gates Song „Pride“ wurde vor kurzem auf seinem YouTube Kanal veröffentlicht.

Rapper Kevin Gates lässt tief in sein privates Leben blicken. Stolz präsentiert er wie er es geniesst verheiratet zu sein und seine Tochter großzuziehen. In seinem neuen Video zur Single „Pride“, zeigt er seine Frau Dreka und seine Tochter Islah.  Kevin Gates machte die beiden kurzum zu den Hauptdarstellerinnen des Clips.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The Chainsmokers mit neuem Song «Don’t Let Me Down» ft. Daya

Wiz Khalifa mit „iSay“ ft. Juicy J [Audio]