in

Kendrick Lamar feat. Drake „Poetic Justice“ [Video]

http://psycreator.de/wp-content/uploads/2013/02/kendrick_lamar_poetic_justice.jpg

Kendrick Lamar ist nach seinen Konzerten in Deutschland und Schweiz nun auch in den deutschsprachigen Mainstream Medien angekommen. Ein Anzeichen dafür, dass es dem 25 Jahre alten Rapper gelungen ist, sich für die Ewigkeit in der Musikszene zu verankern. Der Dr. Dre Schützling wird momentan von den deutschen Medien als der neue Superstar des Rapps gefeiert. Bei den Bloggern rund um den Globus ist Lamar längstens angekommen und deshalb geht es hier auch wie gehabt weiter.

Kendrick Lamar ist nämlich mit einem neuen Video am Start. „Poetic Justic“ feat. Drake stammt ab seinem aktuellen Album “Good Kid, M.A.A.D City”. Die Single erschien bereits mitte Januar 2013. Für das Video wünschte sich Lamar eigentlich Janet Jackson als Mitwirkende, anscheinend ist dieses Vorhaben nicht geglückt. Das Video ist trotzdem gelungen aber entscheidet selber –hier nun der Clip zu Kendrick Lamars „Poetic Justic“:

What do you think?

Written by PsyCreator

Hotel Het Arresthuis: Gefängnis in Luxus Hotel umgewandelt

HAIM „Falling“ [Musik-Video]