in , ,

Kate Upton Behind-the-Scenes Video Fotoshooting Sport Illustrated

Kate Upton ist ja bereits zum zweiten Mal auf dem Cover der Sport Illustrated zu sehen, ihr habet es sicher bereits mitbekommen. Nach dem zehntägigen Shooting in der Antarktis war das blonde Bussenwunder krank, ebenfalls bereits bekannt. Aber das liegt alles schon eine Zeit lang hinter uns, inzwischen lässt sie schon längst wieder ihren Charme spielen und wickelte so jüngst beim Super-Bowl Usher um den Finger. Um dies alles soll es hier aber gar nicht gehen, ich möchte euch lediglich das gute 4 Minuten dauernde Behind-the-Scenes Video des Fotoshootings in der Antarktis zeigen:

via: electru.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The Face of Porn: Wie sieht der typische Pornodarsteller aus?

Beyoncé „Life Is But A Dream“ komplette Dokumentation