in

Justin Timberlake feat. Jay-Z „Suit & Tie“ [Video]

http://psycreator.de/wp-content/uploads/2013/02/justin-timberlake-jay-z.jpg

Hier ist es, das neue Video zu Justin Timberlake Song „Suit & Tie“ feat. Jay-Z. Der war ganz musikalisch ganz schön lange abstinent, der Herr Timberlake. Sein letztes Album „FutureSex/LoveSounds“ erschien vor sieben Jahren, sein Neues „The 20/20 Experience“ soll im März kommen. Für sein aktuelles Video hat sich Justin Regisseure David Fincher geholt, mit diesem arbeitete er bereits beim Film „The Social Network“ aus dem Jahre 2010 zusammen. Timberlake wird ist übrigens demnächst in Deutschland unterwegs dort wird er am 23. Februar bei Markus Lanz in der Sendung „Wetten, dass…?“ zu Gast sein.

What do you think?

Written by PsyCreator

Salomon Freeski TV: Die Zehnte Episode der Season 6 ist da [Video]

Food and Porn: Eddie Huangs mit Pornostar Jada Stevens im Bangbus [Video]