in ,

Instagram: Flughafen Suvarnabhumi in Bangkok ist der Meist-Instagrammed Platz 2012

Instagram veröffentlichte kurz vor Ende 2012 auf ihrem Blog eine Liste mit den Meist-Instagrammed Plätzen 2012. Die mehr als 100 Millionen Mitglieder der Instagram Community laden nicht nur Fotos von Essen, Haustieren und Personen auf die Plattform hoch, Plätze sind genauso beliebt. Interessant ist welche, Plätze am meisten fotografiert wurden: Die Liste von Instagram gibt Aufschluss darüber, welche Plätze im Jahr 2012 am meisten Abgelichtet wurden. Vertreten sind, von Platz eins bis zehn: Bangkok Flughafen Suvarnabhumi, das Shoppingcenter Siam Paragon ebenfalls in Bangkok, Disneyland in Anaheim, Kalifornien, der Times Square in New York, AT&T Park in San Francisco, der internationale Flughafen von Los Angeles, das Dodger Stadium in Los Angeles, der Eiffelturm in Paris, das STAPLES Center in Los Angeles und der Santa Monica Pier in Los Angeles.

Folgt ihr diesem Link, kommt ihr auf das besagte Posting auf dem Instagram Blog. Dort sind die Locations in der Auflistung verlinkt. Darüber kommt ihr zum jeweiligen Platz auf gramfeed.com. Dort könnt ihr euch die neusten Fotos des Platzes anschauen.

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

K-Pop: Girls’ Generation „I Got A Boy“ [Musikvideo]

Desire To Inspire: Top Wohnzimmer Styles