in , ,

Immer frische Kräuter mit Click & Grow

Beim Kochen gebe ich gerne Frischekräuter hinzu. Doch meistens habe ich diese nicht zur Hand und ich muss auch getrocknetes ausweichen. Doch mit Click & Grow könnte sich das nun ändern. Das vollautomatische Topfkräutersystem ist Chipgesteuert dadurch erkennt er die Bedürfnisse der Pflanze. Man muss sich, ist der Topf einmal eingerichtet und mit Wasser befühlt nicht mehr um die Pflanzen kümmern.

Die Funktionsweise von Click & Grow

Mehr Informationen gibt es auf Amazon:

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

New Age – Not The End Of The World

Now You See Me [Video-Trailer]