in

Hula Fantastica am Strand von Venice Beach in Kalifornien

Für Leute, welche dem Winter nichts Besonderes abgewinnen können, ihm, aus welchen Gründen auch immer, momentan aber nicht entfliehen können, gibt es in diesen besonders intensiven Wintertagen wohl nur die eine Möglichkeit: sich in ein wärmeres Gefilde zu träumen. Wie wäre es zum Beispiel mit Venice Beach? Hätte ich nämlich gerade im Angebot! Ihr müsst euch dort auch bestimmt nicht Einsamfühlen und schon gar nicht langweilen; Begleitung gibt es nämlich kostenlos oben drauf. In Form von weiblichen, für Venice Beach üblich dem Körper – und Bewegungskult verfallenen Schönheiten. Alles klar!? Also Film ab: Sonne, Strand, Reifen und feuchte Träume. Ach und wenn ihr dann wieder aufgewacht seid: tut euren Freunden einen Gefallen und teilt diesen Beitrag mit ihnen.

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Traum Villa „Ironwood Estate“ in Paradise Valley, Arizona [19 Bilder]

Auf das Ende des Winters warten [Video]