Hotel Het Arresthuis: Gefängnis in Luxus Hotel umgewandelt


Ein Gefängnis, aus dem niemand ausbrechen möchte; das umgebaute Het Arresthuis Prison ist heute ein modernes Hotel in der Altstadt von Roermond, Holland.

Es gibt wohl niemanden, ausser vielleicht denen die dort arbeiten, der freiwillig in ein Gefängnis gehen würde. Und die, die dort unfreiwillig eingesperrt sind, dürften sich sicher des Öfteren Gedanken übers Ausbrechen machen. Anders sieht die Situation aus, wenn die Haftanstalt in ein Hotel umgewandelt wurde. Das Hotel Het Arresthuis ist ein ehemaliges Gefängnis in der Altstadt von Roermond, Holland. 1862 wurde das Gebäude Gefängnis eröffnet. 2007 schloss es seine Tore und die Umbauarbeiten in das Hotel begannen.

Heute ist das Het Arresthuis ein Hotel mit luxuriösen Zimmern mit kostenfreiem WLAN und Flachbild-TV und einem DVD-Player. Die Zimmer im Arresthuis punkten mit einem modernen und einem äusserst stilvollen Interieur. Alle Zimmer verfügen natürlich über eine Minibar sowie einen DVD-Player und einen Sitzbereich. Zu den Einrichtungen des Hotels gehören eine Sauna, ein Fitnessstudio, eine Bar und ein Restaurant.

via: odditycentral.com / neatorama.com

Comments 0

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hotel Het Arresthuis: Gefängnis in Luxus Hotel umgewandelt

log in

Become a part of our community!

Captcha!

reset password

Back to
log in
Choose A Format
Personality quiz
Series of questions that intends to reveal something about the personality
Trivia quiz
Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
Poll
Voting to make decisions or determine opinions
Story
Formatted Text with Embeds and Visuals
List
The Classic Internet Listicles
Open List
Open List
Ranked List
Ranked List
Meme
Upload your own images to make custom memes
Video
Youtube, Vimeo or Vine Embeds
Audio
Soundcloud or Mixcloud Embeds
Image
Photo or GIF
Gif
GIF format