in

Gesprochen von Alan Watts: What if money didn’t matter? [Video]

 

Ich bin jetzt schon zum X-ten Mal über das Video, dessen Urheber ich nicht kenne, gestolpert. Es trägt den Titel „What if money didn’t matter?“ und ist mit Tonaufnahmen von Interviews mit Alan Watts unterlegt. Im Video geht es im Wesentlichen um die Frage, was wäre, wenn Geld keine Rolle spielen würde. Eine Frage, die Alan Watts scheinbar seinen Studenten stellte, als diese ihn um Rat betreffend ihrer beruflichen Zukunft stellte.

Das Video erschien wohl, so weit ich dies bis jetzt nachvollziehen konnte, als Erstes, unter dem Titel „What if money was no object?“ auf dem YouTube Kanal von Tragedyand Hope. Wie dem auch sei und woher das Video auch kommen mag: es ist gut gemacht und es inspiriert zum Nachdenken.

What do you think?

Written by PsyCreator

Travel Video: Die Geschichte einer Reise nach Thailand [Video und Bilder]

0

Foto Galerie: Bar Refaeli in der Lingerie Kampagne von Passionata