Fotografin Sarah Brownlow fängt mit ihrer Kamera Balis explodierende Skate-Szene ein

Aus dem Vereinigten Königreich zog Fotografin Sarah Brownlow nach Bali. Was ihr dort zuerst auffiel war, die explodierende Skate-Szene. Diese hat sie nun in einer Fo


Die Tätowierungen, die Körperverzierungen, das Klappern der Lastwagen auf dem Beton und die Hitze der indonesischen Sonne waren ein Angriff auf die Sinne der aus Brighton stammenden Fotografien. Innerhalb von 10 Minuten war sie süchtig, wie sie sagt.

„Ich habe mein altes Leben der Konformität hinter mir gelassen. Dies gab Raum für etwas anderes … es war wie ein Hauch frischer Luft“, erklärt Sarah.

Wenn ihr mehr über Sarah erfahren möchtet oder mehr ihrer Arbeiten bestaunen möchtet dann folgt ihr auf Instagram oder besucht ihre Webseite!

Comments 0

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fotografin Sarah Brownlow fängt mit ihrer Kamera Balis explodierende Skate-Szene ein

log in

Become a part of our community!

Captcha!

reset password

Back to
log in
Choose A Format
Personality quiz
Series of questions that intends to reveal something about the personality
Trivia quiz
Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
Poll
Voting to make decisions or determine opinions
Story
Formatted Text with Embeds and Visuals
List
The Classic Internet Listicles
Open List
Open List
Ranked List
Ranked List
Meme
Upload your own images to make custom memes
Video
Youtube, Vimeo or Vine Embeds
Audio
Soundcloud or Mixcloud Embeds
Image
Photo or GIF
Gif
GIF format