in

Fast Five – Kinostart in einem Monat

Fast Five – Kinostart in einem Monat: Der fünfte Teil aus der Action-Filmreihe „The Fast And The Furious“ –„Fast Five“ wurde ja schon lange angekündigt. Auch der Trailer ist schon seit Dezember 2010 auf allen Video-Plattformen zu sehen. Auf keinem meiner Blogs habe ich den Trailer bis jetzt erwähnt, ich finde das lange Warten zwischen Trailer-Premiere und Kinostart immer so unerträglich. Nun allerdings ist die Zeit gekommen um diesen mit Spannung erwarten Streifen mit einer Erwähnung auf diesem Blog zu ehern. Start in den USA ist in knapp einem Monat, am 28. April 2011. Bis er bei uns in den Kinos ist, dürften weitere zwei Monate verstreichen. Mit dabei ist wie bis jetzt in allen Teilen der Kultspielfilm-Reihe Vin Diesel, die hübsche Latina Jordana Brewster als Mia Toretto und natürlich Paul Walker. Dieser wird von seinen Kumpels aus dem Gefängnis befreit, mit welchen er sich auf eine halsbrecherische Flucht vor der Polizei begibt, die dem Trio ständig dicht auf den Fersen ist.

Dieser fünfte Teil ist für mich ganz besonders cool weil er zu einem grossen Teil in Rio de Janeiro, Brasilien spielt. Ganz ohne mich näher auf den Inhalt und die Story einzulassen bezeichne ich den Film schon mal als den Top Film 2011. Dieses Urteil ist einzig und allein der Tatsache des Drehortes Rio de Janeiro geschuldet. Im Folgenden noch der deutsche Trailer für alle die ihn vielleicht noch nicht gesehen haben ist dies die Gelegenheit es jetzt nach zu holen.

What do you think?

Written by PsyCreator

Megan Fox für Armani Werbe-Video

Experience Human Flight Cooler Skydiving Clip