in , ,

Fashion Flashmob mit Designs von Rebecca Cahua [Video]



Fashion Flashmob vom 13. Januar 2013 am Union Square in San Francisco mit Designs von Rebecca Cahua und ihre Crowdfunding Kampagne auf Kickstarter.com:
Ihr könnt euch sicher noch an Macklemore`s Video „Thrift Shop“ vom vergangenen Sommer erinnern. Das Video zum gleichnamigen Charthit wurde auf YouTube mehr als 70 Millionen mal aufgerufen. „Thrift Shop“, erzählt von Macklemore`s Vorliebe für Secondhand-Kleider mit einem „Mob“ stürmt er einige Secondhand-Läden. Davon liess sich Jung-Designerin Rebecca Cahua inspirieren und veranstaltete am 13. Januar 2013 einen Fashion-Flashmob am Union Square in San Francisco.

Dabei gingen mitten auf dem Union Square Models, Kleider aus Rebeccas erster Modelinie tragend, umgeben von einer Menschenmenge über den improvisierten Laufsteg. Das ganze wurde von Fotografen Albert Facultad in einem Video festgehalten welches nun auf die verschiedenen Videoplattformen hochgeladen. Ziel der ganzen Inszenierung ist es wohl, auf die Crowdfunding Kampagne der jungen Designerin auf Kickstarter.com aufmerksam zu machen. Die aus Burlingame, San Francisco stammende Rebecca Cahua hat vor Kurzem ihr Studium in „Apparel Design & Merchandising“ an der San Francisco State University abgeschlossen mit der Kickstarter Kampagne möchte sie ihre erste Mode-Linie in Produktion bringen. Dafür benötigt Sie 3000 Dollar, welche die Designerin über die Plattform, bis zum Sonntag 24. Februar einzusammeln hofft.

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Beste vom Leben: Amazing World 2 [Video]

50 Cent ft. Snoop Dogg und Young Jeezy „Major Distribution“